Café Voltaire
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Back to the roots

Nach unten 
AutorNachricht
Meridan
Admin
Meridan

Anzahl der Beiträge : 726

Back to the roots Empty
BeitragThema: Back to the roots   Back to the roots EmptyMo Sep 28, 2009 11:12 pm

Jaa! Dies ist endlich ein neuer Teil!

Back to the roots dachte ich mir. Ich wollte wieder schreiben und hatte meine Kolumne doch so vermisst. Gerade habe ich die ganzen alten Teile hochgeladen und vorher nochmal gelesen. Wahnsinn was ich vor fünf Jahren so alles verbrochen habe.
Aber es waren interessante Zeiten, die Kolumne, auch wenn sie kurz war, hat mir damals viel Spaß gemacht und so dachte ich mir, die Zeit ist reif, für ein Comeback. Da auch mein alter status quo wieder hergestellt ist, gibt es für eine Neuauflage der Singlekolumne keine Hindernisse mehr. Damals wie heute sind genug Leute auf der Suche nach der oder dem Einen.

Und wieder einmal erachte ich es als meine Mission, ein wenig Licht ins Dunkel dieser gesellschaftlichen Randerscheinung zu bringen, die sich Singledasein nennt. Und da meine alten Schreibdinge gerade so ausführlich diskutiert werden, sehe ich bestimmt schon bald mein erstes richtiges Thema auf mich zu kommen.

Also bis die Tage, ich denke an Euch Back to the roots Icon_wink
Nach oben Nach unten
http://www.thyradan.de

Back to the roots
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Café Voltaire :: Literaturwelten :: Mikes Welt - Die Kolumne-
Gehe zu: